Meine lieben LeserInnen, klickt auf die Drossel und lest, wie mein Blog zu diesem Namen kam...

Anno

Anno
Anno 2009

Translator

Samstag, 2. Januar 2010

Die Farbe ORANGE

ist eine starke Farbe.....
der Wärme, der Seele, der Freude, der Energie, des Aufblühens,
der Kreativität......



                                                 
genäht nach dem Burda JackenSchnitt 8018

kleine Veränderungen an Taschen, Säumen und Nähten


 

abnehmbare Blüte mit orangeroten Kristall-Schliffperlchen bestickt

 
 

stoffüberzogene Knöpfe.....die Verarbeitung gestaltete sich schwierig.....der Stoff war etwas zu dick...

herrlich warmer Walkloden, ich trage die Jacke sooo gerne...



greift zu.....




herrlich duftenden
wohlschmeckenden
orangefarbenen
Vitaminbomben
und lasst sie Euch schmecken....


Ein Wochenende zum Auftanken wünscht Euch Traudi

Kommentare:

  1. zauberhaft....einfach traudi live!!! du hast da wieder ein so wunderbares teil genäht und die farbe ist total super.....und die knöpfe sind perfekt!!!
    ganz liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Traudi,
    Lee-Ann hat Recht, wieder ein echtes Drosselgartenunikat eben eine Vitaminspritze von Außen und Innen.
    Liefs Anett

    AntwortenLöschen
  3. Traudi, da muss man ja aufpassen, dass man nicht in die Jacke beist :-)) Die sieht auch so vitaminfrisch aus!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Wieder so ein richtiger Hingucker.....und das Tüpfelchen auf dem "I" die Garnitur mit den Glasschliffperlen!!!
    Und Orang....diese Farbe wärmt die Seele und den Geist!!!
    Auch Dir ein wunderbares Wochenende...bei uns beginnt es zu schnein und ein eisiger Wind pfeift um das Haus ....brrrrrrrrr
    Liebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  5. Die Jacke ist sehr schön und allein das Hingucken muntert auf:). Danke für diese Vitaminbombe;).
    Auch dir ein schönes WE
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Jacke!
    Orange mag ich auch sehr gern als Platzset, Wandfarbe, als Marmelade, als Saft...nur als Klamotte kann ich es so gar nicht tragen.
    Deshalb wartet bei mir apfelgrüner Walkloden auf seinen großen Auftritt als Jacke.

    Für 2010 alles Gute

    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön ist deine Jacke geworden. Die Knöpfe hast du ja klasse hinbekommen und die Blüte mit den Glasschliffperlen ist das i-Tüpfelchen deiner Kreation.
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  8. Eine wunderschöne Jacke in einer herrlichen Farbe...toll
    Ganz liebe Grüsse für dich
    Patricia

    AntwortenLöschen
  9. Eine sehr schöne Jacke,hast Du da gezaubert.... Super!!!!
    Liebe Grüsse pummel

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, liebe Traudi ...

    Vielen, vielen Dank für Deine herzlichen Neujahrswünsche!!

    Na? Seid Ihr so wie wir auch mit einem "sanften" Rutsch ins NeueJahr gekommen???
    Ich hoffe, dass all' Eure Wünsche in Erfüllung gehen und dass das 2010 für Dich und Deine Familie rundherum glücklich wird!

    Bin ein bisserl spät mit meinen Wünschen dran, gell, aber das NeueJahr hat für mich leider nicht so schwungvoll wie erwartet begonnen. Ich fühle mich im Moment ein wenig angeschlagen und hoffe, dass mich die "grunzende" Grippe nicht erwischt!!

    Alles Liebe
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  11. Wow, ich bin geplättet!
    Ein wunderschönes Teil!
    Auch ich liebe diese kräftige Farbe, obwohl man sie in meinem Kleiderschrank umsonst sucht, denn warme Farben passen nicht zu mir.

    Verspätete Neujahrsgrüße aus dem Ländle von
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Danke für den Vitaminschub, liebe Traudi!

    Die Jacke sieht einfach großartig aus! Und die Jacke ist wie gemacht dafür! Ich bin begeistert von den Veränderungen, die du an den Taschen vorgenommen hast. Sie machen die Jacke zu etwas Besonderem - sowieso!

    Liebste Grüße in den Drosselgarten
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Traudi,

    dieses schöne Teil in meiner Lieblingsfarbe ist mir entgangen??? Woooow, sieht die Jacke schön aus!!! hat bestimmt viel Spaß gemacht sie zu nähen.

    Liebe Grüße von Elvira

    AntwortenLöschen
  14. Oh hier sehe ich ja ORANGE!! Das freut mich sehr :-) Gestern haben wir auch einen orangenen Tag gehabt. Mit deiner Jacke hätten wir dich glatt mitgenommen in den Zirkus :-)
    Liebe Grüße und einen tollen Tag wünscht dir Emma

    AntwortenLöschen

Es ist schön, dass Ihr mich in den unendlichen Weiten gefunden habt
und danke Euch sehr herzlich für Eure netten Kommentare und Komplimente.
Eure Traudi