Meine lieben LeserInnen, klickt auf die Drossel und lest, wie mein Blog zu diesem Namen kam...

Anno

Anno
Anno 2009

Translator

Mittwoch, 20. Januar 2010

Happy 101

 

ich fühle mich hier sehr geehrt...
DANKE an  Barbara von Butterfly Dreams
sie hat mir einen Award beschert...
oh ja, es fällt mir ganz schön schwer...
kann Euch gar nicht sagen, wie sehr...
wüsste nicht so recht an wen...
soll ich ihn denn jetzt bloß weitergeb'n...
denn:   alle Blogs    haben etwas...
und das nenn' ich schööööön...
einmalig, interessant...
ideenreich, kreativ...
jeden Tag  gibt's  was NEUES zu seh'n...
drum Ihr Lieben seid mir nicht bös'...
wenn ich ihn nicht weiter geb'...
mitnehmen dürft Ihr IHN Euch gerne...
und ich freu' mich aus der Ferne...

****************************************************


10 Dinge möcht' ich von mir verraten...
gerochen hab' ich schon den Braten...
gerne sag' ich's Euch jedoch...
was ich so liebe, ich kenn' mich doch:


****************************************************

Schokolade immer gern...
Fotografieren in nah' und fern'...
Meinen Liebsten selbstverständlich...
Fahrradfahren ganz schön ländlich...
Freude schenken und dabei lachen...
Nähen, stricken, Sachen machen...
Meinen Garten darf ich nicht vergessen...
Da bin ich richtig drauf versessen...
Träumen, dösen, gammeln und mein Sofa...
Entspannen, wandern und dann Yoga...
Freunde sind mir äußerst wichtig...
Und das Bloggerland: ganz richtig...
Lesen, raten, Gedichte verfassen...
ach, ich kann's einfach nicht lassen...

Traudi Gartendrossel


****************************************************


  Herzliche Grüsse
schickt Euch Traudi

aus dem Drosselgarten


****************************************************

Kommentare:

  1. Das hast du aber schön gesagt!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. liebes Drosselchen im Garten,
    ich kann jetzt nicht mehr länger warten:
    muss nun auch in Reimen denken,
    wollt dir ein paar Worte schenken ...
    lieben Gruß von Friederike

    AntwortenLöschen
  3. Traudi,
    herzlichen Glückwunsch zu dem Award. Ich habe den auch heute verliehen bekommen und denke noch über die 10 Bloggerinnen nach, an die ich ihn weitergeben möchte!
    Und dein Gedicht übder die 10 Dinge über dich. Einfach toll. Ich bewundere immer die Leute, die so toll dichten können!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Gratulation zum Award!
    Und Deine 10 Dinge könnte ich glatt übernehmen. Von der Schokolade bis zum Gedichte verfassen.
    Eine Nestschaukel ist übrigens so eine große, runde Schaukel, wie ein Nest eben, in die mehrere Kinder passen. Du kannst ja mal Bilder googeln.

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  5. ein schönes Gedicht, du hast ja richtig Talent zum dichten.
    Glückwunsch zum Award.
    liebe Grüße Elfi

    AntwortenLöschen

Es ist schön, dass Ihr mich in den unendlichen Weiten gefunden habt
und danke Euch sehr herzlich für Eure netten Kommentare und Komplimente.
Eure Traudi