Meine lieben LeserInnen, klickt auf die Drossel und lest, wie mein Blog zu diesem Namen kam...

Anno

Anno
Anno 2009

Translator

Donnerstag, 7. Januar 2010

aufgeräumt...



und ein bisschen hin- und hergeschoben in meinen Ordnern;

jetzt im ruhigen und langen Monat Januar hab' ich die richtige Zeit dafür gefunden....


Kleinigkeiten entdeckt...die ich für unseren WeihnachtsBasar genäht habe...


Herzchen
Nadelkissen
Tasche







Leinen
 Seide
Knöpfchen und Perlchen
Satinbändchen


...staune
über die Zierstiche
meiner Nähmaschine

hatte ich gar nicht mehr in Erinnerung...

vom langen Sitzen vor dem PC habe ich eiskalte Füße bekommen...dagegen hilft ein heißer Ingwertee und eine Wärmflasche...und dann geht's weiter mit der AufräumEntdeckungsreise...

Herzliche WinterGrüße aus dem eingeschneiten Drosselgarten schickt Euch Traudi



Kommentare:

  1. hallo traudi.....ich hab auch ein wenig gemistet...und jetzt ist es mir wohler...also ein bisschen schnee hätte ich schon ganz gerne. Bei uns ist es nur ein schäumchen....aber dafür kaaaaalt!!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Fundstücke hast du!!!
    Liebe Grüsse für dich
    Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Zauberhafte Fundstücke...und vor allem in so wunderbaren warmen Farben!!!
    Diese Aktion habe ich noch vor mir ...aber ich denke das verschiebe ich auf Februar... da ist es vielleicht schon ein wenig wärmer....
    Ich schicke Dir liebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  4. Traudi,
    was für edle Nadelkissen! Sehr sehr schick!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Traudi,

    so viel Fleiß ist löblich. Ich schiebe meine Stapel immer nur von rechts nach links und wieder zurück *schäm*

    Nadelkissen und Tasche sehen richtig edel und elegant aus!

    Liebe Grüße zum Wochenende
    schickt dir
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  6. Solch schöne Dinge würde ich gern auch beim Aufräumen finden.
    Ganz lieben Gruß, Petra

    AntwortenLöschen
  7. liebe traudi,

    vielen dank für deinen besuch auf meinem blog und deine lieben worte!

    ich hab' den deinigen verlinkt und bin gespannt auf deine weiteren fundstücke.
    und ja: ingwertee ist herz-erwärmend!!

    sei lieb gegrüßt von
    anita

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Kleinigkeiten die das Herz erfreuen.
    Schönes Winterwochenende.Herzlichst Jana

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, liebe Traudi ...

    was für schöne Sachen Du beim Aufräumen entdeckst!!! Ich glaube, ich könnte vom Keller bis zum Boden jeden Winkel aufräumen, aber so etwas Schönes würde ich ganz sicher nicht finden!!
    Einfach bezaubernd!!

    Herzliche Grüeß
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  10. ...ich bin auch gerade beim Räumen (oder hast du mich irgendwo im Bloggerland gesehen?)
    aber solch tolle Dinge sind mir nicht unter die Finger gekommen.
    Schönes Wochenende --- Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Traudi,
    da sind ja tolle Sachen bei dir zum Vorschein gekommen. Wunderschön diese Nadelkissen.
    Ich wünsch dir ein schönes verchneites aber kuscheliges Wochenende
    Eva

    AntwortenLöschen

Es ist schön, dass Ihr mich in den unendlichen Weiten gefunden habt
und danke Euch sehr herzlich für Eure netten Kommentare und Komplimente.
Eure Traudi