Meine lieben LeserInnen, klickt auf die Drossel und lest, wie mein Blog zu diesem Namen kam...

Anno

Anno
Anno 2009

Translator

Freitag, 22. Januar 2010

Aufgehübscht...

ein großes Tuch zum Wärmen in dieser (noch) kalten Jahreszeit...

 gestrickt aus schöner, warmer Landwolle mit kleinen Farbtupfern...

sehr schlicht, vielleicht ein bisschen langweilig??

ich bin ein NoppenFan...
habe Noppen gehäkelt...
und damit das Tuch fein gemacht...


340 g Wolle verstrickt
seitliche Länge je 107 cm
obere Breite 164 cm
kraus rechts   Nadel Nr. 4



die Temeraturen sind wieder unter O Grad gerutscht und ein eiskalter Wind weht...
ich kuschel mich so richtig fest in mein Tuch ein und genieße die Wärme...
und die Schmetterlingsbilder im Geheimen Garten und fange an zu träumen...

Habt alle ein wunderschönes Wochenende...

Kommentare:

  1. ja da hast du Recht - man kann sich mitunter auch eine Stimmung erträumen - das ist ein ganz wundervolles Tuch - es wärmt nicht nur von außen -
    ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön, das Tuch, lG von der Maus

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja! Das sieht so richtig kuschelig aus liebe Traudi.Schön!

    Herzliche Grüße

    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Das ist überhaupt nicht langweilig. Ein wunderschönes Tuch hast Du gewerkelt.

    Dir auch ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  5. liebe traudi
    es ist ein traum und die wolle sieht richtig zum reinkuscheln aus....also richtig toll!!! Ich muss auch mal noppen machen...habs noch nie versucht!!
    ciao ciao liebe traudi
    lee-ann

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein hübsches Tuch. Und die Idee mit den Noppen. Toll!!!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  7. Auch ohne Noppen ist dein Tuch sehr schön geworden,so richtig weich und kuschelig sieht es aus.
    Viel Freude beim Tragen
    Ein schönes Wochenende für dich
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  8. Hier waren den ganzen Tag Temperaturen um die 6 Grad MINUS!
    Da ist so ein kuscheliges Tuch schon prima!

    LG Katrin, die jetzt deine Schmetterlinge anschauen geht

    AntwortenLöschen
  9. Schön ist dein Tuch geworden und Noppen finde ich auch immer peppig.

    ein schönes Wochenende wünscht dir
    Patricia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Traudi!!
    Das Tuch sieht schon so richtig wunderbar kuschelig aus...das wäre das Richtige jetzt ...wir haben -15°....und das mit den Noppen finde ich eine spitzen Idee...es lockert das Tuch wunderbar auf!!
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes und kuscheliges Wochenende
    herzlichst Ricki

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Traudi,
    deine Tuch gefällt mir sehr gut. Eine tolle Idee, das Tuch mit Noppen aufzuhübschen: Sieht klasse aus!!!

    Liebe Grüße
    mach es dir gemütlich!
    Tina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Traudi, toll die Noppen, sie peppen jedes Teil herrlich auf und dir ist das wieder toll gelungen...
    Schönes kuscheliges WE wünscht dir Anett, auch ein Noppenfan

    AntwortenLöschen
  13. Na dann wünsch ich dir mal ein kuschliges Wochenende,mit deinem warmen Tuch.Schön ist es.
    Sei lieb gegrüßt von jana

    AntwortenLöschen
  14. wunderschön schlicht, wohltuend ruhig, sieht gemütlich aus!

    AntwortenLöschen
  15. Das hast Du schön gemacht!
    Gefällt mir, Dein Stricktuch!!
    Lg Luna

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schoen und ueberhaupt nicht langweilig.

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Traudi,
    lieben dank für deinen Besuch auf meinem Blog und deinen sehr netten Kommentar. Ich freue mich über eine neue Leserin :)
    Dein Tuch find ich supertolle, ich mag die Farbe sehr. Möge es dich immer schön wärmen.
    Liebe Grüße, Shino

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Traudi,
    Dein Tuch ist wunderschön!!!
    Ich weiß wieviel Arbeit darin steckt,weil ich selbst schon solche Tücher gestrickt und gehäkelt habe.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag! LG Annely

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Traudi,
    ich hoffe, du hattest ein wunderschönes Wochenende. Das Tuch ist einfach wunderschön.
    Ich wünsche dir eine gute Woche und grüße dich ganz lieb, Petra

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Traudi,
    da hast du dir ein wunderschönes, wärmendes Tuch gemacht, in das du dich gut einmummeln kannst.
    Wünsch dir einen schönen Abend.
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Traudi,

    also das Tuch fand ich vorher schon schön und nachher noch schöner. Die Noppen sind eine sehr gute Idee.

    Liebe Grüße von Elvira

    AntwortenLöschen

Es ist schön, dass Ihr mich in den unendlichen Weiten gefunden habt
und danke Euch sehr herzlich für Eure netten Kommentare und Komplimente.
Eure Traudi