Meine lieben LeserInnen, klickt auf die Drossel und lest, wie mein Blog zu diesem Namen kam...

Anno

Anno
Anno 2009

Translator

Donnerstag, 17. Dezember 2009

Weihnachtsschnee

Über Nacht hat es geschneit-....und es schneit immer noch.....
ach, ist das eine Freude, mein Weihnachtswunsch nach Schnee ist doch noch in Erfüllung gegangen, ob er bis dahin liegen bleibt??

 
 


Vorgestern noch hat unser Gartenflötist Florian mit einem wärmenden Steckschal um den Hals auf der schneefreien Gartenbank Modell gestanden.



Gestrickt aus doppelter Sockenwolle wurde noch ein feines, kleines Geburtstagsgeschenk fertig....
.....das hat so gut gefallen, der kleine Rest der Geburtstagsgesellschaft möchte auch so etwas Warmes um den Hals haben....
Da wird mir nie langweilig, ist doch so ein warmer Schal schnell gestrickt.....
derweil sind die Sockengarne untereinander schon in Konkurrenzstreit geraten ....nimm mich, nimm mich.....
einfarbiges Garn hab' ich mir ausgesucht.....



Weiße Grüße aus dem verschneiten Drosselgarten schickt Euch Traudi

Kommentare:

  1. Hallo Traudi
    sehr schön ist dein Steckschal geworden, das glaube ich sehr gerne, dass dieser Schal auch den andern, geladenen Gästen gefallen hat. Ich wünsche dir viel Spaas beim stricken :-)

    Liebe Grüsse
    Hilde

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Traudi,
    Wie sich die Bilder ähneln, hier sieht meine Strickbank genau so aus. Nur gut, dass ich nicht mehr dauf sitzen muss - Lach
    Da man mit Stromausfall droht, ist das Ganze dann doch nicht so lustig, na bis jetzt haben wir es warm.
    Dein Schal ist kuschelig schön, kein Wunder, dass die Bestellungen dir um die Ohren fliegen und Traudi kennende, kann sie niemandem einen Wunsch abschlagen...
    Beschneite Grüße Anett

    AntwortenLöschen

Es ist schön, dass Ihr mich in den unendlichen Weiten gefunden habt
und danke Euch sehr herzlich für Eure netten Kommentare und Komplimente.
Eure Traudi