Meine lieben LeserInnen, klickt auf die Drossel und lest, wie mein Blog zu diesem Namen kam...

Anno

Anno
Anno 2009

Translator

Dienstag, 22. Dezember 2009

Weihnachtsmarkt-Impressionen


Wiehnachtsmarkt achter d' Waag
Dieser kleine aber feine Markt öffnet an den vier Adventssonntagen

Leeraner Altstadtbilder 



  


Kalt war's, ein eisiger Wind wehte um die Ohren.....
Met HonigWein und HonigVollkornWaffeln wärmten auf.....

Kommentare:

  1. Traudi,
    so schöne Bilder hast du gemacht. Danke dafür. Bilder von Weihnachtsmaärkten schaue ich immer wieder gerne!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. das sind wirklich sehr schöne stimmungsvolle bilder.
    ich wünsche dir ein friedliches geruhsames weihnachtsfest und schick liebe grüße
    brigitte

    AntwortenLöschen
  3. oh das sieht ja so schön aus und ich lasse mich gerne in deine weihnachtswelt verführen.....und deine mütze mit schal ist wiedermal total chic und sieht mega aus.....hast du supiiiii genäht!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  4. Bei Deinen wunderschönen Bildern , liebe traudi, kommt man so richtig in Weihnachtsstimmung ... tolle Einblicke!!!
    liebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder vom Weihnachtmarkt sind sehr gut gelungen und wieder ganz anders als bei uns, der Weihnachtmarkt wirkt auf den Fotos stimmungsvoll und nicht so kommerziell.
    Fröhliche Weihnachten wünscht
    Teresa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Traudi,
    schöne, stimmungsvolle Bilder hast du gemacht. Mir gefällt auch der kleine Weihnachtsmarkt am besten. Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  7. Das sind sehr schöne Bilder.Wäre gerne dabei gewesen!!!!!!Ich liebe Weihnachtsmärkte
    Schöne Weihnachten
    wünscht pummel

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Traudi,

    danke für diese umwerfend schönen Bilder. Ich hatte richtig das Gefühl dabei zu sein.

    Liebe Grüße in den Drosselgarten schickt Euch Elvira

    AntwortenLöschen
  9. Vielen lieben Dank für deinen Kommentar in meinem Blog, ich habe mich sehr darüber gefreut und bin froh auf diese Weise auf deinen Blog gestoßen zu sein.
    Frohe Weihnachten wünscht
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  10. ganz wunderbare Stimmungsfotos ! herzliche Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Traudi,
    vielen Dank für die schönen stimmungsvollen Bilder.
    Herzensgrüße an dich von Petra

    AntwortenLöschen
  12. Danke für das Aufgetischte,
    liebe Traudi,
    ich konnt nicht widerstehen;
    bei der Kälte darfst du noch mal
    nachschenken, brrrrrr.

    Liebe Grüße aus der
    Nachbarschaft vom
    Bien :-))
    mit guten Weihnachtswünschen

    AntwortenLöschen
  13. :-) wunderschöne Impressionen von dem Weihnachtsmarkt hast du hier für uns, dazu die Bilder von der Altstadt - sehr stimmungsvoll! am meisten spricht mich irgendwie grad das Feuer und die Holzschubkarre an .. fast wie aus einer anderen Zeit.

    Ich wünsch dir und deinen Lieben schöne, besinnliche Weihnachtstage und alles Gute ..viele liebe Grüsse,
    Ocean :-)

    AntwortenLöschen
  14. Hübsche Weihnachtsmarkt-Impressionen!
    Liebe Traudi,
    ich wünsche Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest und alles erdenkliche Gute für das Jahr 2010!
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Traudi,
    ich liebe den Norden und wie gerne wäre ich jetzt auf dem Weihnachtsmarkt in Leer!!!! Vielen lieben Dank für diese schönen Eindrücke!!!
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  16. Deine Bilder heben die Weihnachtsstimmung noch ein bisschen mehr ;o))
    Wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  17. Schön, wie du die Weihnachtsstimmung eingefangen hast und bei dem Teegeschirr denke ich an die schönen Teestunden bei meiner Mutter. Mit Teekanne, Stövchen, viel Zeit und guten Gesprächen...Hach...dann ist Weihnachten und Winter doch einfach zu schön ;-)

    Liebe Grüße und ein gutes neues Jahr wünscht dir
    Sabine

    AntwortenLöschen

Es ist schön, dass Ihr mich in den unendlichen Weiten gefunden habt
und danke Euch sehr herzlich für Eure netten Kommentare und Komplimente.
Eure Traudi