Meine lieben LeserInnen, klickt auf die Drossel und lest, wie mein Blog zu diesem Namen kam...

Anno

Anno
Anno 2009

Translator

Montag, 21. Dezember 2009

Walkloden im Schnee

bei diesen frostigen Temperaten angenehm warm und mollig.....

            Näh-Rezept:
                  Allerweltsmützenschnitt                                           
 Stoffreste aus meinem Fundus
Schal eigene Idee
Zutaten: ein paar Biesen, ein wenig Fantasie........


Einen wunderbaren Start in die Weihnachtswoche wünscht Euch Traudi

Kommentare:

  1. Obwohl ich solche Mützen nicht trage (weil ich sie an mir blöd finde) gefallen sie mir. Schick geworden. Und die Farbe gefällt mir besonders gut!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Mütze und Schal sind wunderschön geworden. Die Farbe ist einfach herrlich. Viel Freude daran. Leider bin ich gar kein Mützentyp, sonst würde ich sie dir stiebitzen. ;-)))
    Lieben Gruß, Petra

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super schön aus!! Haste toll gemacht :-))

    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Sind ja suuuper geworden , die Mütze mit Schal!!
    Und so liebevoll ausgearbeitet!!!
    Mir geht es ehnlich wie Marion...ich sehe mit Mütze aus ...na lassen wie das :-)Und wenn ich dann so eine schicke Mütze sehe , ärgere ich mich doppelt!!
    Ich wünsche Dir einen schönen Wochenstart und schicke liebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  5. Da reiht sich das Bien doch auch gern noch mit ein;
    bei so einem tollen Gemütz wird es schwach,
    besonders auch wegen der Farbe,

    mhmmmmm,
    liebe Grüße
    Bien :-))

    AntwortenLöschen
  6. Mütze und Schal sind wunderschön geworden.
    Ich wünsche frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr.
    Liebe Grüße
    Elsbeth

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Traudi, die Mütze ist ja traumhaft schön geworden besonders die vielen Biesenreihen das ist bestimmt viel Arbeit.
    Ein schönes Weihnachtsfest, Patricia

    AntwortenLöschen
  8. na für ein Allerweltsmütze ist sie aber wirklich fein geworden - ausgehfein.
    ein besinnliches Weihnachtsfest Elfi
    p.s vielen Dank für die Engel!

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich klasse, die Mütze und der Schal! Und die Farbe paßt super zur kalten Jahreszeit.
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  10. WOW!
    Das ist aber eine flotte Kombi!

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  11. Danke für deinen netten Kommentar!
    Ich freue mich, dich als neue Leserin begrüßen zu können.
    Deine Sachen finde ich auch sehr schön. Stricken kann ich (fast) gar nicht :-)
    lg
    ela

    AntwortenLöschen
  12. Nicht nur warm, sondern auch super chic!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes Fest.
    LG
    Lucie

    AntwortenLöschen
  13. Oh, liebe Traud, was sehe ich denn da??? Solch ein schöner Hut!!! Bitte, bitte, ich hätte gern den Allerweltsmützenschnitt, denn ich habe überhaupt keinen Mützenschnitt (höchstens für Babys in allen Variationen, aber ich bin ja kein Baby). Aber von Deinem Hut bin ich absolut hin und weg. Fange nur noch an zu zittern und zu jabbeln vor Begeisterung.

    Liebe Grüße von Elvira

    AntwortenLöschen

Es ist schön, dass Ihr mich in den unendlichen Weiten gefunden habt
und danke Euch sehr herzlich für Eure netten Kommentare und Komplimente.
Eure Traudi