Meine lieben LeserInnen, klickt auf die Drossel und lest, wie mein Blog zu diesem Namen kam...

Anno

Anno
Anno 2009

Translator

Mittwoch, 23. Dezember 2009

Vom Himmel hoch, da komm ich her'


Vom Himmel hoch, da komm ich her',
ich bring Euch gute neue Mär;
der guten Mär bring ich so viel,
davon ich singen und sagen will.

Euch ist ein Kindlein heut geborn
von einer Jungfrau auserkorn,
ein Kindelein so zart und fein
das soll eu'r Freud und Wonne sein.

Es ist der Herr Christ, unser Gott,
der will euch führ'n aus aller Not.
Er will eu'r Heiland selber sein,
von allen Sünden machen rein.

Lob, Ehr' sei Gott im höchsten Thron,
der schenkt seinen eing'gen Sohn!
Des freuet sich der Engel Schar
und singet uns solch neues Jahr.
                                                                Martin Luther  1483-1546



Habt Dank für Eure Besuche und die vielen, interessanten Kommentare

Danke für die Vielfältigkeiten, tollen Ideen, Inspirationen,
die mich auf Euren Blogs immer wieder begeistern


Ein wundervolles, besinnliches Weihnachtsfest
wünscht Euch Traudi

Kommentare:

  1. Hallo Traudi,

    Thank you for the sweet comment on my blog! I think your blog is lovely as well! Ich wünsche dich schöne weihnachten und ein gutes neues Jahr!

    Lieve groet,

    Madelief

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Traudi,
    ganz lieben Dank für Deinen Kommentar in meinem Blog, auch ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein friedvolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2010.

    Liebe Grüsse Marita

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Traudi!
    ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr. Elfi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Traudi,
    vielen Dank für das verlinken auf meinem Blog.
    Ich habe mich sehr darüner gereut.

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest.

    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Traudi,

    ich danke Dir für Deine Freundschaft, für die schönen Momente in der Fadenidylle und auch sonst.

    Ich wünsche Euch ein wunderbares Weihnachtsfest und werde ganz fest an Dich denken, wenn ich morgen das Päckchen auspacke ;-)))

    Liebe Grüße von Elvira

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Traudi,

    danke für dein Besuch und deinen leiben Kommentar auf meinen Blog.

    Ich wünsche dir auch ein gesegnetes Weihnachtsfest!

    Liebe Grüße
    Valentina

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche dir ein wundervolles Weihnachtsfest!

    Herzlichst Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Traudi,
    auch dir und deinen Lieben ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest.
    Ganz lieben Gruß, Petra

    AntwortenLöschen
  9. Auch ich wünsche Dir eine wunderbare Weihnachtszeit!!!
    GlG Luna

    AntwortenLöschen
  10. ein fröhliches weihnachtsfest wünscht die emma!!!!

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsche dir noch schöne frohe Festtage :-)

    Ganz liebe Grüsse von Anette

    AntwortenLöschen
  12. Durch deinen lieben Post auf meinem Blog hab ich den Weg hierher gefunden und geb dir das Kompliment sehr gern zurück, auch deines gefällt mir sehr und ich werde sicher des Öfteren hier vorbei kommen!
    Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest und ein paar geruhsame Tag!
    Grüße aus dem Ländle von
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Traudi,
    ein sehr schönes Gedicht und eine wundervolle Krippe - ich wünsche dir noch ein paar schöne erholsame Tage - alles Gute - Ruth

    AntwortenLöschen

Es ist schön, dass Ihr mich in den unendlichen Weiten gefunden habt
und danke Euch sehr herzlich für Eure netten Kommentare und Komplimente.
Eure Traudi