Meine lieben LeserInnen, klickt auf die Drossel und lest, wie mein Blog zu diesem Namen kam...

Anno

Anno
Anno 2009

Translator

Donnerstag, 3. Dezember 2009

Ach, wie ist es kalt geworden......

....wie gut, dass ich mir diese Stulpen
 schon vor längerer Zeit gefilzt habe....

 
beim Fahrradfahren wohlig warme Hände behalte.......

und richtig Spass hat es gemacht
meine ersten selbstgefilzten Stulpen
sehen, fühlen, wie aus Wolle, Seife, Wasser
und anderen "Zutaten"
etwas Schönes wächst....
und
es werden bestimmt nicht meine letzten sein......

Einen schönen Abend wünscht Traudi

Kommentare:

  1. Deine gefilzten Stulpen gefallen mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  2. oh ja liebe traudi....ich habe meine auch angezogen...es ist bei uns brrrrr kalt!!! deine sind superschööööön und die farbe gefällt mir auch!!!
    ich schicke dir liebe grüsse ciao ciao lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. Die sind einfach hübsch, ich mag das schlichte für mich persönlich auch lieber. Natürlich habe ich nichts dagegen wenn du mich verlinkst;-)
    viele liebe Grüße Rubinengel

    AntwortenLöschen
  4. Oh dass die wärmen kann ich mir gut vorstellen...und schick sehen sie auch aus!!!
    Liebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  5. eisig kalt, Fingerwärme, gut zu gebrauchen in diesen Tagen
    lg Elfi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Traudi
    entzückend sind sie geworden und das pink ist wahrlich *das Sahnehäubchen*.

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Traudi,

    wunderschön sind die Stulpen geworden. Und sicherlich wärmen sie ganz doll. Ich glaube, ich bin heute schon zum 3. Mal bei Dir auf Besuch - daran kannst Du sehen, dass es mir bei Dir sehr gut gefällt! Bist eine tolle "Gastgeberin"!

    Ganz liebe Grüße schickt Dir

    heidi

    AntwortenLöschen
  8. also fahrrad im winter ist schon ansich blöde....aber mit diesen stulpen ist das dann wohl doch nicht so schlecht!!!

    wunderschöne stulpen!!
    lg emma

    AntwortenLöschen
  9. Gefilzte Stulpen sind klasse und deine sind ganz besonders hübsch !!
    lg Henny

    AntwortenLöschen

Es ist schön, dass Ihr mich in den unendlichen Weiten gefunden habt
und danke Euch sehr herzlich für Eure netten Kommentare und Komplimente.
Eure Traudi