Meine lieben LeserInnen, klickt auf die Drossel und lest, wie mein Blog zu diesem Namen kam...

Anno

Anno
Anno 2009

Translator

Dienstag, 8. Dezember 2009

Gobelin und Leinen

genäht im Sommer, viel und sehr gerne getragen bei frühlingshaften Temperaturen im Herbst wie auch jetzt im Winter.......der noch gar kein Winter ist......

Gobelinstoff...eigentlich Möbeleinkleidungsstoff.....                             
Schnitt aus einem ururalten BrigitteSonderheft                                                                                         von mir leicht verändert                                                          

probiere sehr gerne etwas Neues aus...........

 
Lässig weite Hose aus reinem Leinen
macht auch mit Gummizug eine gute Figur
und vom Hüftgold keine Spur*lach*  



Liebe Grüße Traudi



Kommentare:

  1. Diese Hose und Jacke hrmonieren doch wunderbar!!!!!
    Und dieses Rosenmuster ist so zauberhaft.....zu schade um darauf zu sitzen"zwinker"
    Und so ein Jäckchen ist so wunderbar zeitlos und zu jeder Gelegenheit tragbar!!!
    Herzliche Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  2. Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog und besonders freue ich mich, dass ich Dich als Leserin gewinnen konnte.

    Übrigens, ich habe auch noch alte Brigitte Sonderhefte und nähe auch immer wieder etwas daraus.
    Liebe Grüße
    Teresa

    AntwortenLöschen
  3. Das sind aber zwei ganz besondere "Teilchen". Wunderschön und auch farblich gensu mein Geschmack.
    Lieben Gruß, Petra

    AntwortenLöschen
  4. wow traudi...das ist ja eine geniale idee mit dem gobelinstoff und es passt wunderbar zusammen!! Ich trage auch sehr gerne leinenhosen, leicht und weit!! Heeee du hast ja ein neues bild und schnee im blog....bravo!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Traudi,
    Dieses edle Jäckchen ist ein Schmuckstück und passt einfach toll zu dir und deiner "fleurigen" Art.
    Herzlichst Anett

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Traudi,

    Möbelstoff wird zur Jacke - eine geniale Idee. Dazu passt die Hose auf den Punkt. Deine Kreativität kennt keine Grenzen - das macht Dich aus.

    Ganz liebe Grüße

    heidi

    AntwortenLöschen
  7. Genau meine Farben! Super schön!
    Die Hose mit dem Gummizug wäre auch genau die richtige für mich ...
    lg Gabriele

    AntwortenLöschen

Es ist schön, dass Ihr mich in den unendlichen Weiten gefunden habt
und danke Euch sehr herzlich für Eure netten Kommentare und Komplimente.
Eure Traudi