Meine lieben LeserInnen, klickt auf die Drossel und lest, wie mein Blog zu diesem Namen kam...

Anno

Anno
Anno 2009

Translator

Mittwoch, 16. Dezember 2009

Fortuna hat gezogen.....

DANKE  sage ich allen,  die meinen Beitrag  gelesen haben.....

         DANKE  für Eure so vielen,  lieben Kommentare.....

Meine FREUDE  ist groß über die Worte der Wertschätzung.....


.....und die Gewinnerinnen sind: 

                   Butterfly Dreams     und     Yogiela

Herzlichen Glückwunsch und viel Freude.....

Damit die Stricklieselväschen schnell den Weg zu Euch finden, bitte ich um Eure Adressen per Mail.

Einen lieben Gruß schickt Euch Traudi

Kommentare:

  1. Liebe Traudi,

    ich freue mich wirklich sehr sehr sehr! Ich mag solche zauberhaften "Kleinigkeiten".Ein ganz herzliches Dankeschön an Dich! :)

    Liebe Grüße

    Barbara

    P.S. Mail mit Adresse kommt sofort ;)

    AntwortenLöschen
  2. Vieleeeen lieben Dank. (die vielen eeee sind nicht geplant, meeeeine eeee Taste hängt :-)))))
    ich freu mich wirklich sehr. viele Grüße Elfi

    AntwortenLöschen

Es ist schön, dass Ihr mich in den unendlichen Weiten gefunden habt
und danke Euch sehr herzlich für Eure netten Kommentare und Komplimente.
Eure Traudi