Meine lieben LeserInnen, klickt auf die Drossel und lest, wie mein Blog zu diesem Namen kam...

Anno

Anno
Anno 2009

Translator

Samstag, 26. Dezember 2009

Steckschal in rot

....den heutigen 2. Weihnachtstag haben wir ruhig und besinnlich ausklingen lassen, gemütlich Tee getrunken, Kekse geknabbert....

irgendetwas fehlte mir....mein Strickzeug....
kann wohl doch nicht mehr ohne  *lach*
              
kurz vor  "Weihnachten im Schnee"  noch angestrickt....
                                                                    ein kleiner roter Steckschal
wird verschenkt....
    
jetzt ist er weg, der Schnee....viel zu schnell geschmolzen....
                                                     

Mein Herz ist voll Dankbarkeit und Freude
über die vielen, lieben Weihnachtskommentare, Mails, Geschenke....



Eine schöne Zeit "zwischen den Jahren"
wünscht Euch Traudi


Kommentare:

  1. Liebe Traudi,
    wir haben schon lange keinen Schnee mehr - zum Ansehen: leider - zum Autofahren: besser - oh ich hab auch gern gestrickt - aber mein Rücken...
    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Traudi,
    das ist eine schöne, fröhliche Farbe. Wird ein schöner Schal.
    Ja leider ist der Schnee wieder weg, es ist erstaunlich wie schnell so 10cm Schnee dann wegschmelzen. Der Anblick war ja wunderschön.
    Ich wünsch dir noch schöne Tage im "alten Jahr".
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Das wünsche ich dir auch!
    Muss leider im Moment etwas langsamer stricken, mein Handgelenk zwickt:(.
    LG von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Traudi
    Das wird ein ganz toller Schal, und Jemand wird sich bestimmt sehr darüber freuen :-)

    Bin froh,dass ich nicht die Einzige bin,die schon fast *Entzugserscheinungen* kriegt, wenn sie mal nicht so stricken kann, wie sonst :-)

    ich wünsche dir noch ein schönes, restliches 2009
    Liebe Grüsse
    Hilde

    AntwortenLöschen
  5. oh diese farbe knallt so richtig!!!! cool!

    und auch ich bin am häkeln, meine hände können auch nicht ohne sein....

    liebe grüße von emma

    AntwortenLöschen
  6. Anonym26.12.09

    ...ich hüpfe grade hin und her...mal das Strickzeug in der Hand mal sitz ich an der Nähmaschine. Grade ist meine Mütze fertig geworden, nun ist noch Restwolle da und ich werde wohl morgen ein Paar Stulpen anfangen, wo ich die doch gar nicht trage, aber stricken tue ich sie doch so gerne*lächel
    viele liebe Grüße Rubinengel

    AntwortenLöschen
  7. Traudi,
    tolle Farbe für den Schal.
    Ja und bei uns ist der Schnee auch weg. Wir hatten ja eh bloß 1cm, aber in Berlin ist man dann gleich eingeschneit. Habe heute auch mal wieder gestrickt. Ansonsten nähe ich zur Zeit mehr, das ich dringend neue Kissen, Quilts und Bilder für mein neu renoviertes und teilweise neu eingerichtetes Wohnzimmer benötige!

    Komme gesund ins neue Jahr.
    Marion

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Traudi, auch bei uns ist der Schnee schon längst Vergangenheit.
    Hoffe, Du hattest ein schönes Fest!
    GlG Luna

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Traudi!
    Auch bei uns ist leider die weisse Pracht am 23. wieder dahingeschmolzen!
    Aber das hielt uns nicht davon ab, wunderbare ruhige und ungemein harmonischne Weihnachten zu feiern!!!
    Und die Stricknadel ruht derzeit auch bei mir nicht!!!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag mit vielen schönen Augenblicken
    und schicke Dir liebe Sonntagsgrüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Traudi,
    auch bei uns ist die weiße Pracht schon wieder weggetaut. Draußen sieht es sehr ungemütlich, nass und grau aus. Wenn ich gleich meine Blogrunde beendet habe, geht es mit einer guten Tasse Tee und dem Strickzeug aufs Sofa. Ich wünsche dir noch einen schönen Restsonntag und grüße dich lieb, Petra

    AntwortenLöschen

Es ist schön, dass Ihr mich in den unendlichen Weiten gefunden habt
und danke Euch sehr herzlich für Eure netten Kommentare und Komplimente.
Eure Traudi