Meine lieben LeserInnen, klickt auf die Drossel und lest, wie mein Blog zu diesem Namen kam...

Anno

Anno
Anno 2009

Translator

Dienstag, 1. Dezember 2009

Aus nur einem Knäuel......

Halsschmeichler und Pulswärmer
wunderbar weiches und kuscheliges Mohair-Seide-Gemisch-Garn aus meinem Fundus
ein schönes, einfaches Lochmuster
gesehen bei der lieben Ellen - seelenruhig   
verziert mit kleinen Häkelblüten und Perle
...........ein zweckentfremdeter Ohrstecker........


Ich verwende am liebsten alles
was der Garten hergibt
  für eine vorweihnachtliche TerrassenDeko

 am Tage
 

 
bei Nacht

 

Einen guten Start in die Woche wünscht Euch Traudi




Kommentare:

  1. Liebe Traudi,

    so richtig kuschelig sehen Deine Halsschmeichler und Pulswärmer aus. Dass die Häkelblume absolut mein Ding ist, weißt Du ja sicher.
    Du hast total recht, im Garten findet man doch die schönsten Deko-Artikel und dazu noch ganz kostenlos. Die bunten Laternen sehen so richtig fröhlich aus. Aber der Advent ist ja auch eine fröhliche Zeit.

    Sehr liebe Grüße von Elvira, die sich jetzt auf die Socken zu einem Kerzenshop macht. Mein Kind wünscht sich lila Kerzen für die Geburtstagsdeko.

    AntwortenLöschen
  2. sehr stimmig dein Deko.
    auch dir einen schönen Advent.
    liebe Grüße Elfi

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Idee mit den vier Laternen. Ich glaub, dass mache ich zum nächsten Advent nach. Aber auch dein Gestricktes gefällt mir sehr gut. Ein richtig schöne Farbe hat das.
    Lieben Gruß, Petra

    AntwortenLöschen
  4. oh traudi....so schön sind deine laternen und all die vielen ideen die ich in den blogs sehe!! Deinen halsschmeichler ist wunderschön....ich habe meins auch schon getragen und komplimente bekommen...die gebe ich grad weiter an dich...
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  5. Dein gestricktes ist wunderbar...man sieht das "Schmeicheln"...und die Idee mit dem Ohrstecker ..genial!!!
    Na und Deine Laternen....eine wunderbare Idee kombiniert mit allem was die Natur gibt....was kann es Schöneres geben!!!
    Liebe Adventgrüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Traudi,

    Dein gestricktes sieht wirklich kuschelweich aus,schön! Und die Idee mit dem zweckentfremdeten Ohrstecker werde ich mir merken ;)

    LG und noch einen schönen Abend

    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Traudi,
    wirklich schön die Laternen, die machen was her!
    Ich freu mich, dass Du mich verlinkt hast, danke!
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Traudi,ich mag diese 1-Knäul-Projekte sehr. Oft liegt da was im Stash und man kann es mit so hübschen Ideen wie Dein Pulswärmer und Schal zu so feinem Leben erwecken - sehr schön :-)
    Die Laternen sind toll und geben ein so stimmiges Lich - ach ich liebe die Vorweihnachtszeit
    Dir alles Liebe Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Das finde ich ja auch eine tolle Idee mit den Laternen.Werde ich mir merken ;)
    Dein Gestricktes schaut ja so richtig kuschelig aus

    LG, Julianna

    AntwortenLöschen
  10. Wunderbar dein Laternenarrangement, fröhlich und zugleich weihnachtlich und der Halsschmeichler wirklich gelungen.
    Liefs Anett

    AntwortenLöschen

Es ist schön, dass Ihr mich in den unendlichen Weiten gefunden habt
und danke Euch sehr herzlich für Eure netten Kommentare und Komplimente.
Eure Traudi