Meine lieben LeserInnen, klickt auf die Drossel und lest, wie mein Blog zu diesem Namen kam...

Anno

Anno
Anno 2009

Translator

Mittwoch, 25. November 2009

Fichu - der Anfang

vor einiger Zeit.....

angefangen.....

Ein halbfertiger Fichu wartet auf seine Vollendung.....
aus Sockenwolle von Opal in Variation nach Hundertwassers Werk  Seeschlange
Eine wunderschöne Anleitung von Anett aus der Fadenstille und hier zu finden: Ravelry

Ich freu mich sehr auf  Blümlis- und Blattranken...........und beeil mich mit dem Stricken

Liebe Grüße Traudi


Kommentare:

  1. Liebe Traudi,

    wunderbar hast Du den schönen Fichu in Scene gesetzt. Eing anz romantisches Foto ist das. Vielen Dank dafür. Und die Wolle gefällt mir nach wie vor supergut.

    Soweit bin ich mit meinem zweiten Fichu noch nicht ganz (dem für meine Mutter zu Weihnachten). Der obere Rand muss noch abgehäklet werden. Im Moment komme ich einfach nicht weiter. Aber in 1,5 Wochen geht es auf nach Trier auf Geschäftsreise. Da habe ich ganz viel Zeit im Zug zu stricken.

    Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag.

    Liebe Grüße von Elvira

    AntwortenLöschen
  2. Oh der wird sicher wunderschön!!!
    Es sind so schöne wunderbare warme Farben...perfekt zu Anet's Anleitung!!
    Und Traudi...gaaaanz lieben Dank für Deine Stoffspende ...die Freude war und ist sehr groß!!
    Ganz liebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  3. hallo traudi
    der wird auch wunderschön.....schon die farben sind super!!!! Ich sehe ihn schon fertig vor meinen augen!!! Dein bild mit den tannzapfen gefällt mir auch seeeeehr!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Traudi,
    Das Tuch ist aber wunderbar präsentiert, mir gefallen auch die Farben,beim zweiten Mal gehts auch bestimmt schneller und ich tröste mich mit meinen aufgeschobenen Plänen für ein neues Tuch eben mit den Fotos bei dir.
    Herzliche Grüße und viel Spaß bei Blümchen und Blatt wünscht dir Anett

    AntwortenLöschen
  5. Willkommen im Bloggerland,
    vielen Dank für deine lieben Worte bei mir.
    ich werde sicher noch öfter bei dir verweilen.
    liebe Grüße Elfi

    AntwortenLöschen
  6. Danke für dein Besuch.

    Dein Fichu schaut schon jetzt toll aus. Schöne Farbe hats du da ausgesucht

    Ein schönes Wochenende wünscht Julianna

    AntwortenLöschen
  7. Klasse Farben hat dein Fichu. Ich bin schon gespannt auf das fertige Ergebnis.
    Hab eine schöne, besinnliche Adventszeit und sei ganz lieb gegrüßt, Petra

    AntwortenLöschen

Es ist schön, dass Ihr mich in den unendlichen Weiten gefunden habt
und danke Euch sehr herzlich für Eure netten Kommentare und Komplimente.
Eure Traudi