Meine lieben LeserInnen, klickt auf die Drossel und lest, wie mein Blog zu diesem Namen kam...

Anno

Anno
Anno 2009

Translator

Montag, 16. November 2009

Lieblingstasche

mit Namen Gartendrossel
die liebe Anett aus der Fadenstille
hat sie mit viel Liebe und Herzblut genäht
und wundervoll bestickt
für mich sind es mindestens 250 000 gefühlte Stiche
Tulpen und Mohnblumen
ich liebe diese kostbare Tasche
sie ist mein täglicher Begleiter
ein wunderbares Geschenk

DANKE

Liebe Grüße
Traudi

Kommentare:

  1. Das kann ich verstehen, dass Du diese Tasche liebst!!!!
    Ein wirkliche Kostbarkeit diese Tasche !
    Liebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Traudi,

    da schaue ich heute zum ersten Mal in Deinem Blog vorbei und da sind ja schon 3 Posts!!!! Staun nicht schlecht!! Toll sieht er aus!!

    Und das Täschchen von Anett - eine Wucht, wie alles, was Anett so zaubert.

    Liebe Grüße von Elvira

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Traudi,
    Es ist einfah wundervoll zu lesen, wie du die Tasche schätzt, so ist doch immer ein klitzekleiner Teil von mir im Drosselgarten und das ist einfach schön.
    Liefs Anett

    AntwortenLöschen
  4. Habe Dich gerade über den Blog von Elvira entdeckt und bin ganz verliebt in Deinen
    Neuen Begleiter.
    Ein wundervolles Geschenk in Diesem so viel Herzblut und Liebe steckt.
    Liebe Grüsse von Inge

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Traudi
    deine tasche ist wirklich einfach soooooo schön und unsere anett ist ein schatz!!! Ich kann mir sehr gut vorstellen dass sie dich überall begleitet.....kompliment, du kommst schon sehr gut klar beim bloggen!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche sieht wirklich stark aus - richtig perfekt!
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen

Es ist schön, dass Ihr mich in den unendlichen Weiten gefunden habt
und danke Euch sehr herzlich für Eure netten Kommentare und Komplimente.
Eure Traudi