Meine lieben LeserInnen, klickt auf die Drossel und lest, wie mein Blog zu diesem Namen kam...

Anno

Anno
Anno 2009

Translator

Freitag, 13. November 2009

Fichu-Fieber......

.....ich freu' mich soooooo
Euch jetzt mein erstes Fichu
in meinem neuen Blog zeigen zu dürfen.
In der Fadenidylle haben wir so viel Spass
an unserem gemeinsamen Projekt gehabt........
zusammen mit ganz lieben Frauen
Anett   Heidi   Elvira   Ann   Marlies   Karin

wurde unser Fichu
nach Anett's supertoller, einfacher Anleitung

mit ganz viel Freude gestrickt.
Bei Ravelry
gibt es die Anleitung kostenlos.

Verstrickt habe ich für mein Fichu
ONline Supersocke 6-fach
Rundnadel 3,5
Verbrauch 134 g


Liebe Grüße
Traudi

Kommentare:

  1. hallo liebe traudi.....juhuuuuu ich bin ja die erste....schööööön!!! Viel viel spass beim bloggen

    liebe liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Was seh ich da??? Bist DU das, liebe Traudi???????????????????????

    Wow! Ich freu mich!

    lieber Gruß von ellen-seelenruhig

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Traudi,
    Ach ist das wunderbar, hier von dir zu lesen, ich freu mich auch so, denn ich weiß, du hast unheimlich viel Wertvolles zu sagen, schreiben und zeigen.
    Herzliche Grüße aus der Fadenstille Anett

    AntwortenLöschen
  4. liebe traudi,

    aber hallo, wunderbar hat es geklappt. du schaffst einfach alles;)

    viel spaß beim bloggen.

    gaaaanz lieben gruß

    karin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Traudi,

    hab ganz lieben Dank für Deinen lieben Kommentar. Bin ganz begeistert von dem Fichu und habe mich ganz dolle über die Anleitung gefreut. Ich wünsche Dir ganz viele Leser für Deinen neuen Blog. Ich habe mich gleich mal eingetragen. Und.... na klar darfst Du :-)

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Traudi
    Ach wie schön du es dir her gemacht hast einfach herrrlich. Ich wünsche dir ganz viel Freude beim bloggen und freue mich deine Leserin zu sein. Herzlichst Marlies

    AntwortenLöschen

Es ist schön, dass Ihr mich in den unendlichen Weiten gefunden habt
und danke Euch sehr herzlich für Eure netten Kommentare und Komplimente.
Eure Traudi